Mein Plan für 2017

 

Weniger ist mehr … 😉

Im letzten Jahr bin ich auf die Ruhr2Northsea- Challenge gestoßen und war sofort begeistert. Für 17 habe ich die mal ins Auge gefasst. 300 km mit dem Rennrad von Duisburg bis an die Nordsee und das an nur einem Tag.  😉

10. Juni | Erfolgreich beendet


Das zweite Projekt wird die Wander- Extrem- Tour 2017 sein. Von Willingen aus geht es um den Edersee und wieder zurück. Der Uplandsteig allein reicht mir nicht mehr 😀 😉

22. bis 24. Juni | Ein Satz mit X – Das war wohl nix …


Das Abenteuer Dolomiten geht in die nächste Runde. Diesmal ganz im Zeichen des Stoneman Kids. Diesen gibt es als Wander- und Mountainbiketour. Wir nehmen beide in Angriff. Darüber wird dann mein Sohn berichten 😉

Stoneman_Kids

01. bis 08. Juli | Erfolgreich beendet Bike & Hike


Einer geht vielleicht noch 😉 Wenn im Herbst alles passt wird evtl. noch der Stoneman Miriquidi eingeschoben – Diesmal als Genussversion in zwei Tagen. 😀

Stoneman_MQ1